Das Warten hat ein Ende.. und zwar starten die ObbahEvent Games schon am 2.März.2012
Ihr fragt euch, aber sicherlich was die ObbahEvent Games sind oder?
Die ObbahEvent Games sind Spiele, die nur jedes Wochenende stattfinden das heißt jeden Freitag, Samstag und Sonntag.
Wann: Um 17 Uhr stellen wir im ObbahEvent Game Haupteingang viertelstündig Fragen wo ihr die Chance habt, pro beantwortete Frage euch 3 Punkte zu sichern. Und ab 18 Uhrstarten dann die Games, die gehen bis 19 Uhr. Da habt ihr auch die Chance pro Sieg jeweils 3 Punkte zu bekommen.
Wozu die Punkte: Ihr braucht die Punkte, für die Highscore Liste denn am Endes des Monats erhalten die ersten, drei Plätze einen Gewinn.
Hier sind die Preise.
1 Platz: kleiner Gold Pokal + Badge + 10.000 Taler
2 Platz: kleiner Silber Pokal + Badge + 7.500 Taler
3 Platz: kleiner Bronze Pokal + Badge + 5.000 Taler
Ach ja bevor ich es vergesse wir suchen auch noch 2 Spielleiter, die uns helfen die Wochenendspiele zu leiten!
Wenn ihr denkt, dass ihr das Zeug dazu hättet ein Spielleiter zu werden schickt uns doch bitte eine kleine Bewerbung mit euren Erfahrungen etc. an [email protected]
Es gibt aber auch leider ein paar Kriterien und zwar solltet ihr mind. 14 Jahre alt sein, eine gute Rechtschreibung haben, Erfahrung als Spielleiter haben und ein kleines Minispielbesitzen ( Wo die Runde nicht länger als 1 Min dauert )
Das Event startet ab dem 2. März.2012, wo ihr die erste Chance habt euch die ersten Punkte zu sichern.
Viel Spaß und Glück wünscht euer Obbah Events Team!

